Clubletter 02/2021

Kategorien: Club NewsletterVon Published On: Juni 17, 2021

Die Matchplay Runde 1

endet am 15.06.21!

Es sind noch einige Paarungen nicht gespielt wurden. Bitte beachtet die nachfolgende Regelung zur Ausschreibung:

„Kontaktaufnahme/Spieltermin

Der jeweils erstgenannte Spieler einer Paarung hat seinem Gegner Spieltermine vorzuschlagen, wovon mindestens einer an einem Wochenende liegen sollte. Kann ein Spieler aus irgendeinem Grund nicht antreten, kann er einen „Walk-Over“ (nicht Antreten eines Spielers zum Match, was automatisch zum Sieg des Gegners führt) erklären. Findet sich einer der beiden Spieler nicht zur verabredeten Zeit (+15 Minuten) ein, so ist der Erschienene der Sieger. Wird nach vorgegebenem Enddatum (15.06.21) der jeweiligen Runden kein Resultat gemeldet, entscheidet das Los über das Weiterkommen eines Spielers in die nächste Runde.“

Im Interesse aller Teilnehmer*innen starten wir die 2. Runde, wie ausgeschrieben, am 16.06.2021.

Manfred Neumann

Spielführer