Clubletter 01/2021

Kategorien: Club NewsletterVon Published On: Juni 17, 2021

Unser neues Clublogo

Liebe Golferinnen und Golfer,

mit viel Engagement, Einsatz, Optimismus und nicht zuletzt mit eurer Treue zum Club konnten wir in den letzten zwei Jahren einen guten Weg einschlagen, der uns positiv in die Zukunft blicken lässt.

Viele notwendige Veränderungen haben wir bereits angeschoben. Hierzu zählen der gute Pflegezustand unseres Platzes; hierfür ist Jörg Visser mit seinem Team von der Firma Bruce Johnston verantwortlich. Über die Erneuerung der Wege, die neue Wetterschutzhütte und die neue Spielreihenfolge habt Ihr euch lobend und anerkennend geäußert. Mit Okan Odman haben wir einen hochmotivierten Gastronomen, der mit seiner Mannschaft das „Hemingway“ unter jetzt erleichterten Corona-Bedingungen schon ordentlich in Schwung gebracht hat.

Jetzt ist es aber auch an der Zeit, unseren Club in der Außendarstellung zeitgemäß und modern zu präsentieren, um für neue Mitglieder und Gäste noch attraktiver zu werden. Aus diesem Grund haben wir unsere Homepage mit Unterstützung der Online Marketing-Agentur  „imagegolf“ im besonderen mit dem Geschäftsführer und Golflehrer Fred Hoffmann (hier erfahrt ihr mehr: https://www.fred-hoffmann-golf.de/  komplett neu gestaltet und werden euch diese in Kürze vorstellen können.

Das dazugehörige neue Clublogo ist bereits fertig und wir wollen es euch nicht länger vorenthalten. Wir freuen uns sehr, euch heute das neue Clublogo präsentieren zu können:

Die Windrose – Ein einprägsames Logo mit hohem Wiedererkennungswert und als maritimes Zeichen äußerst passend zur Lage unseres Platzes in der Seestadt Bremerhaven. Mit Schlichtheit und Eleganz liegt das Logo voll im Design-Trend der heutigen Zeit. Die Windrose hebt sich ab von den üblichen Motiven wie Golfball, Golffahne oder gekreuzten Golfschlägern. Sie symbolisiert u.a. Glück und stellt die Windrichtungen dar. Und wie Ihr wisst, ist beides wichtig für ein gutes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Golfspiel.

Wir sind ganz begeistert von unserem neuen Logo für unseren besonderen Club mit tollen Mitgliedern und der Offenheit für alle Gäste und Golfinteressierte.

Ihr seid es hoffentlich auch.

Thomas Koch

Der Clubmanager