Die Saison unserer AK 30 Damen

Kategorien: GCB NewsVon Published On: Oktober 11, 2021

Damenliga Nord AK 30, Liga IV
Spielerinnen:
Ute Hagenah, Jeanette Jürgens, Eva Klepping, Dr. Sabine Kuhn-Steinberg, Christiane Krug, Gisela Lange, Edith Leitner, Doris Lübben1), Janina Schock, Melanie Sikorski, Svenja Sons

Die Golfsaison 2021 war eine große Herausforderung!

2019 sind wir in die 4. Liga Nord aufgestiegen, sodass wir in dieser Saison wie erwartet auf sehr starke Gegnerinnen trafen.
Die Spielerinnen aus Bad Zwischenahn, Deinster Geest, Lesmona und Wümme beeindruckten allein durch ihre deutlich besseren Handicaps.
Nichtsdestotrotz haben wir im Zählspiel im Vergleich gute Ergebnisse erzielt. Wir können die Klasse selbstbewusst verlassen, um im nächsten Jahr wieder anzugreifen. Wir haben die freundliche Atmosphäre, den fairen Umgang miteinander und die Spielfreude in dieser Liga genossen.
Auf dem Platz haben wir viele interessante Menschen kennengelernt und auch beim anschließenden Essen wurden intensive Gespräche geführt.
Worüber? Natürlich über Golf und was alles möglich wäre, wenn nicht ….

Wir hatten eine tolle Spielzeit!

Vielen Dank an alle Spielerinnen für ihren Einsatz, ihre gute Laune, die Freude am Golfspiel und die schönen gemeinsamen Stunden.
Schön, dass wir trotz Corona unserem Lieblingssport nachgehen konnten.

Habt ihr Interesse, bei uns mitzuspielen, meldet euch gerne im ProShop!

Wir sehen uns beim Training, oder?

Doris.