ECCO DAY-9-Löcher-After Work

Kategorien: GCB NewsVon Published On: Oktober 11, 2021

In diesem Jahr hatten wir ein neues Afterwork-Turnier für Damen und Herren im Programm, die ECCO DAY-9-Löcher-Turnierserie.
Die ECCO DAY-Serie findet seit 2016 wochentags in ausgewählten Clubs in Deutschland statt.
In Bremerhaven fanden von Mai bis September donnerstags ab 17 Uhr acht Turniere im Zweiwochenrhythmus statt.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme an diesem Turnier gefreut! Der anfangs hohe Frauenanteil lag vermutlich am Termin – Donnerstag ist Damengolf. Das änderte sich schnell, da einige Herren gerne mal bei einem 9-Loch-Turnier punkten.
Es gingen vier 1. Bruttosiege an die Damen und vier an die Herren. Bei den 1. bis 3. Nettopreisen hatten die Damen die Nase vorn.1)

Mit dem Konzept einer 9-Löcher-Turnierserie möchte der dänische Schuhhersteller Ecco mehr Menschen auf deutsche Golfanlagen locken. „After Work Golf ist modern, unkonventionell und liegt voll im Trend.“
Die Brutto- und Nettopreise wurden von den Firmen Ecco und Srixon zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an alle Sponsoren und Partner der ECCO DAY-Serie!

Darüber hinaus wurden monatlich Gewinne ausgeschüttet.
Ein Monatspreis ging nach Bremerhaven. Doris Lübben freute sich über eine individuelle Schwunganalyse mit Ian Holloway.

Informationen zum Turnierablauf und über beteiligte Partner, Gewinnspielbedingungen, Teilnehmer und Ergebnisse der Clubs im Vergleich werden auf eccoday.com veröffentlicht.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der ECCO DAY-Turniere, die mit ihrer Teilnahme an den angebotenen Turnieren das Miteinander und den Golfsport in ihrem Heimatclub unterstützen und solche Veranstaltungen möglich machen.

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr beim ECCO DAY-Turnier!

Ein schönes Spiel wünschen euch Edith und Doris (Ladies Captains).

Ergebnisse (ECCO DAY After Work / GC Bremerhaven) 2021:

Datum 1. Brutto 1. Netto 2. Netto 3. Netto
27.05.2021 Doris Lübben Dr. Sabine Kuhn-Steinberg Christiane Kuhfuß Christa Pruismann
10.06.2021 Doris Lübben Elisabeth Wandersleb Gisela Lange Dr. Sabine Kuhn-Steinberg
24.06.2021 Daniel Krause

Manfred Hoppe Frank Bauer Janina Fresen