Die Saison unserer AK 50 Damen

Kategorien: GCB NewsVon Published On: Oktober 13, 2021

Seniorenliga AK 50, Gruppe 4B

Spielerinnen:
Ute Hagenah, Jeanette Jürgens, Christiane Krug, Dr. Sabine Kuhn-Steinberg, Gisela Lange, Edith Leitner, Doris Lübben1), Elke Ubben

Lochspiel, eine sehr gute Alternative zum Zählspiel!

2021 haben wir uns zum ersten Mal für die Seniorenliga AK 50 angemeldet.
Wir trafen im Lochspiel beim GC Bremer Schweiz, in Hainmühlen und beim GC Oberneuland auf sehr erfahrene Spielerinnen. Wir waren alle begeistert vom Lochspiel und konnten durch gewonnene Löcher, Unentschieden und knappe Ergebnisse am letzten Loch unseren Ehrgeiz unter Beweis stellen. Ausfälle durch Covid-Impfungen und Gewitter und Starkregen, die die Plätze unbespielbar machten, erschwerten die Saison.
Das faire und interessante Spiel auf den anspruchsvollen Plätzen hat allen sehr viel Spaß gemacht. Wir bleiben in der Klasse und wollen mit der gewonnenen Erfahrung nächstes Jahr wieder angreifen.

Wir kommen wieder!

Vielen Dank an alle Spielerinnen, die immer gut gelaunt und mit Freude am Golfspiel zu den Wettspielen angereist sind. Toll, dass wir so viele schöne gemeinsame Stunden verbracht haben.

Wenn ihr Lust habt, bei uns mitzuspielen, meldet euch gerne im ProShop!

Wir spielen auf jeden Fall weiter, oder?

Doris.