Exklusives Angebot für alle Mitglieder.

Kategorien: GCB NewsVon Published On: Januar 14, 2022

Hallo liebe Mitglieder,

nicht ganz ohne Stolz dürfen wir euch, als einer der ersten Golfclubs in Deutschland, den neusten Driver der Firma TaylorMade vorstellen.  (Anmerkung: der größte deutsche Golf-Einzelhändler bekommt den Driver erst am 04.02.2022 in seine Geschäfte). Trotz des jungen Jahres 2022 gilt der „Stealth“ (Name des Modells) jetzt schon als die innovativste Neuheit im Equipment-Bereich.

Paukenschlag

Nach zwanzig Jahren erklärt TaylorMade die Ära von Titanium Schlagflächen als beendet! Die brandneue 60X Carbon Twist Face Schlagfläche des Stealth ist 44% leichter als Titan-Schlagflächen anderer Modelle. Der Schlägerkopf wurde, im Vergleich zu den letztjährigen TaylorMade Drivern, hingegen wieder vergrößert. Größere Schlagfläche, ist gleichzusetzen mit einer größeren Fehlertoleranz bei nicht optimal getroffenen Bällen. Die neue Schlagfläche überträgt die Schlägerkopfgeschwindigkeit außergewöhnlich gut, was zu einer höheren Ballgeschwindigkeit und somit zu mehr Länge verhilft.

Unser Angebot an dich: Maximale Performance

Wie du weißt, bringt einem das beste Equipment nichts, wenn der Schwung nicht passt. Und darum haben wir uns ein besonderes Paket, exklusiv für Mitglieder des Golfclub Bremerhaven, überlegt. Du testest den Driver in einer Trainerstunde mit Oliver. Er zeigt dir, individuell auf deine Schwungbewegung abgestimmt, wertvolle Tipps & Kniffe, wie du die maximal mögliche Performance aus dem Driver holst.

Rabatt mit Mehrwert

Solltest du dann völlig begeistert von dem Stealth sein und möchtest ihn sofort kaufen, steigern wir deine Begeisterung noch! Bei Kauf des Drivers werden wir dir den Preis der Trainerstunde (50,00 €) als Rabatt vom Verkaufspreis abziehen. Wenn das mal kein Deal ist?!

Positiver Effekt

Dich hat der Driver nicht überzeugt? Das ist nicht schlimm. Denn dir bleiben immer noch die gewonnenen Erkenntnisse aus der Trainerstunde, wie du deinen Golfschwung weiter verbessern kannst. Und wie sagt man so schön im Sport: „Sommer-Champions werden im Winter gemacht.“

Buchung

Sicherlich werden viele Golfer*innen heiß auf unser Paket sein. Darum buche jetzt direkt hier über den Link deine Trainerstunde inklusive des Driver-Testings.

Golfclub Bremerhaven – immer ein bisschen besser als erwartet.

Produkttest von Oliver Kremer PGA Golfprofessional

„Ich war schon ganz heiß drauf, diesen neuen Driver von TaylorMade zu schlagen. Optisch gibt er mit seinem Schwarz / Rot Design einiges her und auch das Handling war mir sofort angenehm.

Als ich dann die ersten Bälle schlug, konnte ich mit dem Trackman, einige überraschende Zahlen für mich feststellen. Meine Ballgeschwindigkeit war um 4 mph schneller als mit meinem alten Driver. Das bedeutete für mich ungefähr 8 Meter mehr Carry-Länge. Wow!

Begeistert hat mich, neben dem Längengewinn, aber auch die Ballflugkurve. Der Ball startet flach weg und steigt am Ende erst nach oben. Dadurch ist er nicht so windanfällig, was ja gerade hier bei uns in Bremerhaven durchaus nützlich ist. Zum Ende meines Tests schlug ich noch verschiedene, bewusst verursachte, Ballflugkurven. Und auch hier zeigte der Stealth hervorragende Eigenschaften. Fade und Draw waren für mich gut und wiederholbar zu produzieren.

Keine Frage: diesen Driver werde ich in dieser Saison in mein Bag packen.

Außerdem ist für jede Spielstärke ein Schlägermodell im Programm. Der Stealth für das Gros der mittleren bis niedrigen Handicaps, der Stealth+ für hohe Schlägerkopfgeschwindigkeiten, der Stealth HD gegen Slices und ein spezieller leichter Kopf für Golferinnen.“