Gastronomie2023-01-30T18:56:00+00:00

Gastronomie

Restaurant Bremerhaven. Besuchen Sie unser öffentliches Restaurant Hemingway – ein Platz zum Verweilen.

Restaurant Bremerhaven.

Die Speisekarte unseres öffentlichen Clubrestaurants Hemingway

Die Liebe und Leidenschaft zum Kochen, wirst du in jedem Gericht erleben. Die Speisekarte des Restaurants Hemingway lässt dabei keine Wünsche offen. Lass dich inspirieren.

Speisekarte.pdf

Events & Feiern

Du bist auf der Suche nach einem tollen Ambiente für eine Geburtstagsfeier, Taufe, Weihnachtsfeier, Firmenevent bzw. einem fröhlichen Beisammensein? Dann bist du bei uns im Restaurant Hemingway genau richtig. Dem ruhigen, großzügigen und besonderem Charme unserer Golfanlage sind schon viele erlegen.

Wann dürfen wir dein Event organisieren?

Ambiente & Räumlichkeiten

Ob in dem lichtdurchfluteten Restaurant Hemingway, unseren beiden großzügigen Terrassen oder unserem Clubraum „KIEK UT“ (mit Tanzfläche, bis 100 Personen) mit Blick ins Grüne.

Wir haben die passende Räumlichkeit für deine Feier.

Unser Klassiker. Sonntagsbrunch.

Jeden Sonntag von 9.00 bis 12.00 Uhr bieten wir dir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Deine Gastgeber: Familie Odman & Team

Lasse dich von der erstklassigen Küche mit italienischen Spezialitäten unseres Restaurants Hemingway verwöhnen. Das Team von Familie Odman begeistert mit seinen kreativen und stets mit frischen Zutaten zubereitete Gerichte.

Aktuelle News und Ankündigungen