Einsteiger Kurse2023-05-16T09:06:19+00:00

Golf lernen.

Golf Platzreife Kurse mit der Golfschule Bremerhaven.

Nicht nur Golf Platzreife Kurse wirst du in unserem vielfältigen Kursangebot der Golfschule Bremerhaven entdecken, wir bieten auch passende Kurse für alle weiteren Spiel-Levels an. Ob du mit dem Golfsport beginnst, die Golf Platzreife erfolgreich bestehen oder als langjähriger Golfspieler deinen Schwung verbessern möchtest. Wir haben für jede Spielqualität die passenden Kurse in unserem Kursplan.

Kompetente Trainer
Ausgebildete PGA Golfprofessionals

Effiziente Klein-Gruppen
Maximale Gruppengröße von 6 Personen

Hochwertige Leihschläger
Markenschläger für Links- und Rechtshänder

Moderne Übungsgeräte
Die neusten Übungsgeräte kommen zum Einsatz.

Golf ausprobieren

Komm vorbei und probiere Golf einfach mal aus. Bälle und das passende Equipment stellen wir dir zur Verfügung (ohne Trainer).

• € 15,00 p.P.

• unbegrenzte Teilnehmerzahl

• Ganztags

Golf Platzreife. Der Einstieg

Golf-Start-Kurs

Bei diesem Kurs werden dir die Basics des Schwungs gezeigt und wie der Ball richtig weit fliegt.

• € 19,00 p.P.

• 1 Einheiten á 75 min.

Golf Platzreife Vorbereitungs Kurs

Golf-Start-Kurs Premium

Für deinen tieferen Einblick in den Golfsport. 4 Trainingseinheiten komprimiert.

• € 69,00 p.P.

• 4 Einheiten á 75 min.

Golf Platzreife Teilnehmer in einem Kurs

Golf Platzreife-Kurs

Intensives üben, Golf ganzheitlich erleben, spielen deiner ersten Golflöcher und das alles mit einer Menge Spaß.

• € 198,00 p.P.

• 12 Einheiten á 50 min.

Golf Platzreife Teilnehmer im individuellen Training

Individuelle Golf Platzreife

Du möchtest selbst das Tempo bestimmen und dir die Termine aussuchen? Kein Problem. Dann buche deinen persönlichen Kurs

• € 399,00 p.P.

• max. 1-2 Teilnehmer

• 12 Einheiten á 50 min.

Kurs buchen

Häufig gestellte Fragen zu unseren Kursen.

Gibt es einen Treffpunkt für den Kursstart?2021-05-02T16:12:31+00:00

Ja, den gibt es und der ist leicht zu finden. Wenn du vom Parkplatz in Richtung der Golfanlage gehst (gibt nur einen Weg), dann bist du auch schon am Treffpunkt angekommen.

Ich habe im Alltag regelmäßig Rückenschmerzen. Ist dann Golf überhaupt was für mich?2021-05-02T16:11:53+00:00

Unbedingt! Du magst es bestimmt nicht glauben, aber gerade durch das Golfspiel bestätigen uns GolferInnen immer wieder, dass die Rückenschmerzen deutlich geringer oder oftmals gar nicht mehr da sind. Aber, auch das sagen wir ganz eindeutig, eine saubere Golftechnik ist dafür notwendig.

Brauche ich eine eigene Golfausrüstung?2021-05-02T16:15:46+00:00

Nein. Wir stellen dir in allen unseren Kursen hochwertiges und passendes Equipment zur Verfügung. Du brauchst nichts, außer guter Laune.

Was ist die Platzreife?2021-05-02T16:10:58+00:00

Auf den meisten Golfanlagen ist die Platzreife, die Voraussetzung, um auf dem Platz spielen zu dürfen. Die Platzreife ist der Nachweis das du zügig und entsprechend den Golfregeln spielen kannst. In unserem Platzreife-Kurs bereiten wir dich perfekt auf die Abschluss-Prüfung vor. Diese Prüfung besteht aus dem praktischen Teil, das Spielen auf dem Platz und einem theoretischen Teil, einem Regel-Fragebogen. Weitere Infos bekommst du bei unseren Kursen.

Finden die Kurse auch bei Regen statt?2021-05-02T16:10:12+00:00

Ja. Aber keine Sorge, du musst nicht im Regen stehen. Wir haben auf der Übungswiese (=Driving Range) überdachte Abschlagshütten und somit können wir bei jedem Wetter die Kurse durchführen.

Welche Schuhe soll ich tragen?2021-05-02T16:09:39+00:00

Einen Sportschuh oder festes Schuhwerk mit Profil wären ideal.

Jetzt zum Newsletter anmelden und kein Angebot mehr verpassen!

• Sonderaktionen und Rabatte

• Turniereinladungen

• Event und Veranstaltungshinweise

Oliver Kremer

Für deinen Start nur das Beste. Lerne deinen Golflehrer Oliver Kremer kennen.

Oliver ist für seinen emphatischen und inspirierenden Unterrichtsstil bekannt. Mit seinem nun über 25-jährigem Wissen als vollqualifizierter PGA-Golfprofessional hat er bisher weit mehr als 1.000 Menschen für den Golfsport begeistert. Selbst wenn du mal das Gefühl hast es läuft nichts mehr, wird Oliver mit motivierendem Wort und seinem pädagogischen Geschick dir schnell dein nächstes Erfolgserlebnis bescheren.

OLIVER KREMER

Wibke Lorenzens,
31 Jahre aus Bremerhaven

„Ich hatte so viele Vorurteile gegenüber Golf. Spießig, kein Sport nur was für Senioren. Und jetzt? Ich bin geflashed! Niemals hätte ich gedacht, dass Golf so viel Spaß bringt. Oliver hat uns perfekt alle Schwünge im Golf Platzreife Kurs erklärt und nun, nach bestandener Platzreife, bin ich wann immer es geht, auf dem wunderschönen Platz hier in Bremerhaven.“

Manuela & Marco Rosner,
Ehepaar aus Geestemünde

„Wir waren oft im Bürgerpark spazieren und haben den Golfern zugesehen. Dann haben wir einfach mal einen Kurs belegt und können es gar nicht fassen, wie viel Spaß das macht. Wir machen auf jeden Fall mit dem Golf Platzreife Kurs weiter. Und übrigens: Super nette Menschen sind das im Golf Club Bremerhaven.“

Peter Kühn,
43 Jahre aus Cuxhaven

„Nach meiner Knie-OP kann ich nicht mehr kicken. Da habe ich gedacht ich brauche einen anderen Sport. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht früher angefangen habe. Leute, fangt an mit dem Golfen! Das ist jedes Mal wie Urlaub. Danke an Oliver für die super Vermittlung der Golftechnik.“

Aktuelle News und Ankündigungen