Einsteiger Kurse2024-07-25T06:42:23+00:00

Einsteiger Kurse Golf

Golf Platzreife Kurse im GCHB.

• Kompetente Trainer
    Ausgebildete PGA Golfprofessionals

• Effiziente Klein-Gruppen
    Maximale Gruppengröße von 6 Personen

• Hochwertige Leihschläger
    Markenschläger für Links- und Rechtshänder

• Moderne Übungsgeräte
    Die neusten Übungsgeräte kommen zum Einsatz

Selbstständig
Golf ausprobieren

• Selbstständig Golf ausprobieren

Für eine geringe Tagesgebühr stellen wir dir Bälle und das passende Equipment zur Verfügung. Leichter geht’s nicht die Faszination Golf zu erleben.

€ 5 p.P.

unbegrenzte Teilnehmerzahl

Ganztags

• Golf spielen ohne Platzreife

Mit einer kleinen Tagesgebühr bekommst du von uns einen Schlägersatz, und du kannst auch ohne Platzreife auf unserem Kurzplatz in Hainmühlen spielen.

€ 20 p.P.

egal

Ganztags

Deine Golfstart-Kurse
mit Golflehrer

Offizielle
DGV-Platzreife-Kurse

• Platzreife Individuell

Erlange in dem Platzreife-Kurs "Individuell", die Erlaubnis zum spielen in deinem eigenen Tempo. Du bestimmst, wie und wie oft du trainierst.

€ 399 p.P.

1-2 Personen

12 x 50 Minuten

• Platzreife-Kurs

Platzreife-Kurs Kompakt-Woche. In einer Woche, von Dienstag bis Samstag zur offiziellen DGV-Platzreife.

€ 198 p.P.

3-6 Personen

12 x 50 Minuten

Häufig gestellt Fragen
zu unseren Kursen

Muss ich Mitglied im GCHB sein, um an den Kursen teilnehmen zu können?2024-03-20T16:18:18+00:00

Nein. Wir freuen uns über jeden, der das Golfspielen bei uns in einem der Kurse beginnt. Alles Weitere wird sich dann zeigen.

Finden die Kurse auch bei Regen statt?2024-03-20T16:13:14+00:00

Ja. Aber keine Sorge, du must nicht im Regen stehen. Wir haben auf der Übungswiese (Driving Range) überdachte Abschlagshütten und somit können wir bei jedem Wetter die Kurse durchführen.

Welche Schuhe soll ich tragen?2024-03-20T16:12:16+00:00

Einen Sportschuh oder festes Schuhwerk mit Profil sind ideal.

Brauche ich spezielle Golfkleidung?2024-03-20T16:11:02+00:00

Nein. Eine bequeme Hose, ein Polohemd oder T-Shirt und schon kannst du starten. Für kühleres Wetter empfehlen wir einen Pullover und eine Outdoor- oder Regenjacke.

BLOG NEWS

Tipps & Tricks für Golf-Einsteiger

Tipps & Tricksfür Golf-Einsteiger

Du hast Lust auf Golf, möchtest dich aber noch umfassender informieren?

Starte perfekt und lerne deine Profi-Golflehrer kennen.

Oliver und Patrik, beide passionierte Golflehrer, bieten in unseren Einsteiger- und Platzreife-Kursen ein dynamisches Training, gewürzt mit Humor und Begeisterung. Diese Mischung verspricht nicht nur Spaß, sondern du wirst auch sichtbare Fortschritte in jeder Session erkennen.

PGA Golflehrer

OLIVER KREMER

Oliver, ein PGA-Golfprofessional mit über 25 Jahren Erfahrung, hat über 1.000 Menschen für Golf begeistert. Bekannt für seinen empathischen und inspirierenden Lehrstil, sorgt er selbst in schwierigen Momenten mit Motivation und pädagogischem Geschick für deine Erfolgserlebnisse.

PATRIK STOLLARZ

Der PGA-Golfprofessional Patrik setzt auf individuelle Trainingsansätze, um Spieltechniken in allen Teilbereichen des Golfens zu verbessern. Sein erklärtes Ziel ist es, Konstanz und Leichtigkeit ins Golfspiel seiner Schüler zu bringen, indem er auf ihre Stärken und persönlichen Ziele eingeht.

Das sagen unsere Absolventen
über unsere Kurse

Lena Müller

Medizinische Fachangestellte

Oliver Kremer ist ein Golflehrer mit Herz und Seele. 5 Sterne +. Danke Olli. Ich gebe jedem den Tipp mit einem Golflehrer das Abenteuer Golf zu starten. Dann lernt Ihr es richtig.

Jens Bauer

Speditionskaufmann

Der Unterricht bei Patrik Stollarz war fantastisch! Seine Erklärungen sind klar und verständlich, und er hat immer die richtigen Tipps parat. Ich habe mich schnell verbessert.

Katharina Lüdtje

Lehrerin

Ich bin begeistert von Oliver Kremer! Seine Expertise und Geduld sind beeindruckend. Jede Stunde ist eine Freude und ich habe viel gelernt. Kann ihn jedem empfehlen.

Daniel Palsbröker

Data-Analyst

Patrik ist ein ausgezeichneter Lehrer! Seine Tipps und Anleitungen haben meine Technik deutlich verbessert. Seine entspannte Art macht den Unterricht sehr angenehm.