Fortgeschrittenen Kurse2023-02-01T05:01:47+00:00

Golf lernen. Fortgeschrittenen Kurse

Fortgeschrittenen Kurse Golf in der Golfschule Bremerhaven. Einfach besser Golfen.

Unser Kursplan für Fortgeschrittenen Kurse Golf ist vielfältig und bietet für jeden Golfer, unabhängig von der Spielstärke, den passenden Kurs. Welches Ziel du auch in deinem Golfspiel verfolgst, mit unseren abwechslungsreichen Kurs-Angebot bringen wir dich deinem individuellen Ziel schnell näher.

Kompetente Trainer
Ausgebildete PGA Golfprofessional

Effiziente Klein-Gruppen
Maximale Gruppengröße von 6 Personen

Hochwertige Trainingsanlagen
Putting- und Pitchinggrün für das kurze Spiel.

Moderne Übungsgeräte
Trainiere zielführend mit dem Trackman.

geeignet für HCP  ~PE-37

Fortgeschritten Kurs: Aufbau

Der perfekte Kurs nach erfolgreich bestandener Platzreife-Prüfung. Vertiefe und baue deine golferischen Fertigkeiten weiter aus.

• € 119,00 p.P.

• 4 x 100 min.

Fortgeschrittenen Kurse Golf hier Putten

geeignet für HCP ~54-18

Themen-Kurse

Putten, Chippen, Pitchen und Bunker. Jeden Monat bieten wir einen Spezialkurs über einen Teilbereich des Spiels.

• € 29,00 p.P.

• 1 x 100 min.

mehr hierzu
Fortgeschrittenen Kurse Golf. Hier im Bunker.

geeignet für HCP ~54-18

After-Work-Kurs

Jeden Dienstag bieten wir dir ein Gruppentraining an. Über die Saison werden alle Golfschläge des Spieles geübt.

• € 17,50 p.P.

• 1 x 50 min.

geeignet für HCP ~29-0

Data-Golf

Der Kurs der Daten & Zahlen. Mit Hilfe des Trackman werden alle Parameter deines Schwungs gemessen und optimiert.

• € 49,00 p.P.

• max. 2-4 Teilnehmer

• 1 x 100 min.

geeignet für HCP ~36-0

Golftag mit Anastasia Mickan

Gönne dir das Besondere. Spiele mit der Profi-Golferin Anastasia Mickan eine Runde über 9.

• € 149,00 p.P.

• max. 2-3 Teilnehmer

• 9 Loch

geeignet für HCP ~45-0

Ladies-Only mit Anastasia Mickan

Frauen spielen smarter Golf. Wie das am erfolgreichsten gelingt, zeigt dir die mehrfache Deutsche Meisterin Anastasia.

• € 129,00 p.P.

• max. 4-6 Teilnehmer (nur Frauen)

• 1 x 300 min.

mehr hierzu

Häufig gestellte Fragen zu unseren Kursen.

Darf ich auch befreundete GolferInnen zu den Kursen anmelden?2021-05-04T14:02:20+00:00

Selbstverständlich. Gemeinsam macht es doch noch mehr Spaß an seinem Golfspiel zu arbeiten.

Wenn ich kurzfristig verhindert bin, muss ich dann bezahlen?2021-05-04T14:01:54+00:00

Wir haben folgende Stornobedingungen: 7 Tage vor Kursbeginn: 50%; 1 Tag vor Kursbeginn: 80%; am Kurstag: 100%.

Finden die Kurse auch bei geringeren Teilnehmerzahlen statt?2021-05-04T14:01:21+00:00

Ja. Jedoch erlauben wir uns dann die Kurs-Zeit zu verringern.

Muss ich als Nichtmitglied zusätzlich Greenfee für die Kurse bezahlen?2021-05-04T14:00:42+00:00

Wenn es sich um Kurse nur auf den Übungsflächen handelt, dann nein. Bei Kursen auf dem Golfplatz ja.

Muss ich Mitglied im Golf Club Bremerhaven sein, um an den Kursen teilzunehmen?2021-05-04T14:00:14+00:00

Nein, dass must du nicht. Jedoch behalten wir uns vor, dass wir bei starker Nachfrage unseren Mitgliedern Priorität einräumen.

Brauche ich spezielle Golfkleidung?2021-05-04T14:07:28+00:00

Nein. Eine bequeme Hose, ein Polohemd oder T-Shirt und schon kannst du starten. Für kühleres Wetter empfehlen wir einen Pullover und eine Outdoor- oder Regenjacke.

Jetzt zum Newsletter anmelden und kein Angebot mehr verpassen!

• Sonderaktionen und Rabatte

• Turniereinladungen

• Event und Veranstaltungshinweise

Anastasia Mickan

Trainiere mit einer der erfolgreichsten Profi-Spielerinnen Deutschlands.

Das gibt es nur bei uns: Einzigartig in Norddeutschland und exklusiv nur im Golfclub Bremerhaven. Dein Spiel-Training mit der zweimaligen Deutschen Meisterin, ehemaligen Nationalspielerin und jetzigen Profi-Spielerin Anastasia Mickan. Sichere dir einen der begehrten Kurs-Plätze.

Oliver Kremer

Für dein Golfspiel nur das Beste. Lerne deinen Golflehrer Oliver Kremer kennen.

Oliver ist seit 2008 im Golfclub tätig. Er besticht durch seine analytische Vorgehensweise, seine klare Struktur im Unterricht und all das gepaart mit einem emphatisch- und sympathischen Auftreten. Der perfekte Trainer für Fortgeschritten Kurse Golf, um dein Spiel auf ein neues Level zu heben,

OLIVER KREMER

Jan Becker (46)
aus Mannheim

„Ich hatte beruflich im Norden zu tun und habe spontan einen DATA-Kurs bei Oliver gebucht. Sensationell! Tage später habe ich mich deutlich unterspielt. Oliver kann ich jedem weiterempfehlen. Ich komme wieder.

Simone Buchholz
aus Bremerhaven

„Oliver Kremer ist ein Golflehrer mit Herz und Seele. 5 Sterne +. Danke Olli.

Marita Becker (71)
ohne Ortsangabe

„Ich bin ja nicht mehr die Jüngste. Trotzdem macht mir das Golfen so viel Spaß. Aber ich werde immer kürzer. Oliver hat mir den Weg gezeigt, wie ich nun mehr Länge beim Driver habe. Ein überaus symphatischer junger Mann mit einem großen Wissen. Gerne spreche ich hiermit meine Empfehlung für Oliver Kremer aus.“

Aktuelle News und Ankündigungen