Einzelunterricht2023-05-17T09:10:31+00:00

Golf lernen. Einzelunterricht

Golfunterricht: Du. Dein Spiel. Dein Coach.

Trainer buchen

Golfunterricht aber wie? Keine Zeit oder Lust auf Kurse? Kein Problem. Dann haben wir etwas für dich – Privat Golfunterricht. Bei dieser 1:1-Betreuung stehst du im Mittelpunkt. Du, dein Privat-Golflehrer und dein Trainingsziel. Erlebe individuellen Golftunterricht, maximale Motivation und pure Effektivität. Starte jetzt durch mit deinen Privat-Trainerstunden. Preise: 1/2 Stunde (25 Min.): 30,00 €. 1 Stunde (50 Min.): 55,00 €

3er Abo 25 Min: 89,00 € 5er Abo 50 Min.: 240,00€

Bessere Technik

mehr Zeit für deine Golftechnik

Schnellere Entwicklung
Erreiche effektiver und schneller deine Ziele

Persönlicher Trainingsplan
auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingsprogramm

Trainingsanpassung
Dein Training wird an deine aktuelle Entwicklung angepasst

Golfunterricht für Einsteiger

Individuelle Platzreife

Du möchtest selbst das Tempo bestimmen und dir die Termine aussuchen? Dann buche die Platzreife individuell.

• € 399,00 p.P.

• 12 Einheiten a´50 min

geeignet für HCP~PE-25

Golf Unterricht auf dem Platz

Übe mit Oliver an dem Ort, wo das Spiel gespielt wird. Auf dem Golfplatz.

• € auf Anfrage

• auf Anfrage

geeignet für HCP~25-0

Golf-Unterricht mit dem Trackman

Wecke dein Potenzial in dir. Mit dem besten Launch-Monitor im Golfsport.

• € 55,00 p.P.

• 1 Einheit á 50 min.

geeignet für HCP~PE-0

Schlägerfitting

Damit deine Schläger 100 % zu deinem Spiel passen.  Professionelles Schlägerfitting mit Oliver Kremer.

• € 60,00

• max. 1 Teilnehmer

• 1 Einheit á 50 min.

mehr hierzu

Jetzt zum Newsletter anmelden und kein Angebot mehr verpassen!

• Sonderaktionen und Rabatte

• Turniereinladungen

• Event und Veranstaltungshinweise

Golfunterricht mit Oliver Kremer

Für deinen Start nur das Beste. Lerne deinen Golflehrer Oliver Kremer kennen.

Oliver ist für seinen emphatischen und inspirierenden Unterrichtsstil bekannt. Mit seinem nun über 25-jährigem Wissen als vollqualifizierter PGA-Golfprofessional hat er bisher weit mehr als 1.000 Menschen für den Golfsport begeistert. Selbst wenn du mal das Gefühl hast es läuft nichts mehr, wird Oliver mit motivierendem Wort und seinem pädagogischen Geschick dir schnell dein nächstes Erfolgserlebnis im Golfunterricht bescheren.

Golfunterricht mit PGA-Golfprofessional Oliver Kremer

Wibke Lorenzens,
31 Jahre aus Bremerhaven

„Ich hatte so viele Vorurteile gegenüber Golf. Spießig, kein Sport nur was für Senioren. Und jetzt? Ich bin geflashed! Niemals hätte ich gedacht, dass Golf so viel Spaß bringt. Oliver hat uns perfekt alle Schwünge erklärt und nun, nach bestandener Platzreife, bin ich wann immer es geht, auf dem wunderschönen Platz hier in Bremerhaven.“

Manuela & Marco Rosner,
Ehepaar aus Geestemünde

„Wir waren oft im Bürgerpark spazieren und haben den Golfern zugesehen. Dann haben wir einfach mal einen Kurs belegt und können es gar nicht fassen, wie viel Spaß das macht. Wir machen auf jeden Fall mit dem Platzreife Kurs weiter. Und übrigens: Super nette Menschen sind das im Golf Club Bremerhaven.“

Peter Kühn,
43 Jahre aus Cuxhaven

„Nach meiner Knie-OP kann ich nicht mehr kicken. Da habe ich gedacht ich brauche einen anderen Sport. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht früher angefangen habe. Leute, fangt an mit dem Golfen! Das ist jedes Mal wie Urlaub. Danke an Oliver für die super Vermittlung der Golftechnik im Golfunterricht.“

Aktuelle News und Ankündigungen