Clubletter 05/2021

Kategorien: Club NewsletterVon Published On: Juli 21, 2021

Unsere neue Homepage ist fertig!

Liebe Golferinnen und Golfer,

der nächste Schritt ist gegangen:
Vor einigen Wochen haben wir euch das neue Clublogo präsentiert.
Über die positive Resonanz haben wir uns sehr gefreut.

Heute ist nach intensiver Vorarbeit unsere neue Homepage „auf Sendung“ gegangen. Über die Homepage wollen wir euch, unsere Gäste und natürlich auch Golfinteressierte auf dem Laufenden halten und alles Wissenswerte über unseren Club präsentieren. Unser Buchungssystem ist selbstverständlich integriert, so dass ihr sowohl Startzeiten als auch Trainerstunden buchen und euch für die anstehenden Turniere anmelden könnt.

Um unsere Willkommenskultur zu unterstreichen, bieten wir insbesondere unseren Gästen den Mehrwert, dass Sehenswürdigkeiten unserer Stadt und auch Übernachtungsmöglichkeiten dargestellt werden.

Der Bereich „Golf lernen“ ist für alle Golfinteressierten und Trainingswilligen gestaltet, damit Einsteigerkurse, Platzreifekurse und Trainerstunden direkt gebucht werden können.

Auf der Mitgliederseite könnt ihr direkt Startzeiten buchen und Turnieranmeldungen vornehmen. Hier wollen wir euch regelmäßig mit Neuigkeiten versorgen und lesenswerte Downloads zum Thema Golfen anbieten.

Einige Bereiche auf der neuen Seite müssen in den nächsten Tagen noch aktualisiert, mit Leben gefüllt und auf den neuesten Stand gebracht werden. Daher bitten wir um Verständnis, dass das „eine oder andere Haar in der Suppe“ noch gefunden werden kann.

Wir sind überzeugt, mit der Gestaltung unserer Homepage auf dem richtigen Weg zu sein, um unseren Club für euch Mitglieder, unsere Gäste und für alle Nichtgolfer weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Versäumen möchte ich es nicht, mich insbesondere bei Fred Hoffmann und seiner Agentur für seine geleistete Arbeit, Input und Support zu bedanken.

Ein weiterhin schönes Spiel wünscht

Thomas Koch