EXKLUSIVES CLUBHAUS-GESPRÄCH

Kategorien: GCB NewsVon Published On: November 23, 2021

Zu Gast: Thomas Popiesch (Trainer der Fishtown Pinguins)

Liebe Golferinnen und Golfer,

nachdem die Golfsaison nahezu beendet ist, wollen wir die Wintermonate nutzen, um euch Mitgliedern exklusiv einmal im Monat einen Vortrag, abseits des Golfsports, im Hemingway anzubieten.

Für die erste Veranstaltung am 7. Dezember 2021 konnten wir Thomas Popiesch, den Trainer der Fishtown Pinguins gewinnen.

Thomas hat das Traineramt im Januar 2016 bei den Fischtown Pinguins übernommen und spielt seit der Saison 2016/2017 mit der Mannschaft in der DEL, der Belle Etage des deutschen Eishockeys. Neben der hervorragenden Performance der Mannschaft wurde Thomas Popiesch bereits zwei mal zum Trainer des Jahres gewählt und hat darüberhinaus im November 2020 für einige Spiele als Coach der Nationalmannschaft ausgeholfen.

Thomas ist Mitglied unseres Golfclubs und ist häufig auf der Anlage zu sehen, um zu entspannen und Energie zu tanken für seine Aufgaben im Profisport.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und hoffen, etwas mehr über die Person Thomas Popiesch zu erfahren, aber auch über die phänomenale Entwicklung unserer „Pinguins“ in den letzten Jahren und speziell in dieser Saison mit den Highlights der Spiele in der Champions-League.

Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, 7.12.2021 um 19.00 Uhr im Hemingway und ist ausschließlich für Mitglieder des Golfclub Bremerhaven vorgesehen.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Bitte meldet euch per Mail unter info@golfclub-bremerhaven.de oder telefonisch unter 0471 923897913 an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und somit erfolgen die Reservierungen nach Eingang der Anmeldungen.

Im Hinblick auf die aktuelle Situation werden wir diesen Vortragsabend als 2G-Veranstaltung durchführen.

Thomas Koch
(Clubmanager)