Erholung vom Alltag; inmitten traumhafter Natur

Kategorien: GCB News, UncategorizedVon Published On: August 23, 2023

Am 10.08.2023 fand bei guten Platzbedingungen und sehr schönen Wetter das zweite externe Turnier – Texas 3er Scramble über 18 Bahnen diesmal im GC Worpswede statt.

Zu diesem Turnier trafen sich 27 Teilnehmer:innen, um einen schönen Golftag im GC Worpswede zu erleben, der sich bestätigt hat.

Insgesamt wurde hervorragend gespielt und die vorderen Plätze waren hart umkämpft.

Die glücklichen Sieger:

1. Brutto – Edeltraut Blank, Uwe Lah und Ditmar Telge

1. Netto – Hannelore Behrmann, Frauke Hartmann und Bernard Glenz.

– Nearest to the Pin Dame: Ute Rehberg
– Nearst to the Pin Herr: Henning Melcher

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger:innen und ihren Ergebnissen!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Unterstützer: GC Worpswede Nicola Gesing, Kosmetikstudio Kerstin Laturnus.

Vielen Dank an Frau Trübner und Mitarbeiterin, das Essen in der Gastronomie war sehr lecker!😋

Bei netten Gesprächen und guter Stimmung klang das Turnier aus.

Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Spielern: innen und freue mich auf unser nächstes Turnier. Nähere Angaben folgen zeitnah 😉

Bernard Glenz