Frühgolfturnier am 19.09.2023

Kategorien: GCB News, UncategorizedVon Published On: September 25, 2023
Abschlagen, Chippen und Genießen

Das nachgeholte 2er Texas Scramble Golfturnier war ein großer Erfolg. Das Turnier mit 24 Spieler:innen fand am 19.9.23 auf dem GC Bremerhaven Golfplatz statt, der gut gepflegt war.
Die Spieler:innen waren voller Vorfreude und Energie, als sie sich auf den ersten Abschlag begaben. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich.
Während des Turniers gab es viele spannende Momente und beeindruckende Schläge.
Die glücklichen Sieger:innen:
1. Brutto – Dagmar Herzog mit Lutz Klingbeil
1. Netto – Christel Kaminiarz-Wittrock mit Karl-Heinz Isensee
Die Gewinner des „Nearest to the Line“ Wettbewerbs war bei den Damen Marianne König. Mit einem beeindruckenden Schlag landete ihr Ball nur wenige Zentimeter (0,10 m) von der Linie entfernt! Und bei den Herren Andreas Pruismann (2,20 m).
Die Gewinner des „Nearest to the Pin“ Wettbewerbs mit dem zweiten Schlag war bei den Damen Gunda Breitfeld ( 1,05 m) und bei den Herren Lutz Klingbeil ( 1,02)).
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger:innen und ihren Ergebnissen! aber auch für alle anderen Teilnehmer:innen, die ihre Leistung und den Spaß am Golfspielen genossen hatten.
Am Ende des Turniers fand die Siegerehrung statt.
Vielen Dank an Okan Odmann und seine Mitarbeiter:in des Restaurant Hemingway für das leckere Essen und den freundlichen Service!
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Unterstützer:
GC Bremerhaven Thomas Koch u. Greenkeeper, Okan Odmann Restaurant Hemingway und Andreas Pruismann.
Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Spielern: innen und Gästen und freue mich auf unser nächstes Turnier am 10.10.23.
Nähere Angaben folgen zeitnah.
Bernard Glenz