Frühgolf-Turnier am 10.10.2023

Kategorien: GCB News, UncategorizedVon Published On: Oktober 12, 2023

Am 10.10.23 fand im GC Bremerhaven ein 9-Loch 3er Texas Scramble Golfturnier statt. Das Turnier war mit 24 Teilnehmer:innen gut besucht und die Wetterbedingungen waren gut für eine Runde Golf.

Nachdem alle Teams ihre Runde beendet hatten, trafen sich alle Teilnehmer:innen im Club Restaurant Hemingway zum gemeinsam Essen und um im Anschluss die Ergebnisse zu verkünden und die Sieger zu ehren. Die Stimmung war ausgelassen und die Spieler tauschten sich über ihre Erfahrungen auf dem Platz aus.

Die glücklichen Sieger:innen:

1. Brutto – Dorothea Fischer, Gunda Breitfeld mit Rolf Linnemann

1. Netto – Gundula Klothmann, Dagmar Herzog mit Kerstin Laturnus

Die Gewinner des „Nearest to the Pin“ Wettbewerbs mit dem zweiten Schlag auf der Bahn 9 war bei den Damen Frauke Hartmann ( 1,45 m) und bei den Herren Lutz Klingbeil (3,10m).

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger:innen und ihren Ergebnissen! aber auch für alle anderen Teilnehmer:innen, die ihre Leistung und den Spaß am Golfspielen geniessen konnten.*

Vielen Dank an Okan Odmann und seine Mitarbeiter:in des Restaurant Hemingway für das leckere Essen und den freundlichen Service!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Unterstützer:
GC Bremerhaven Birgit Brügner, den Greenkeepern und Okan Odmann Restaurant Hemingway.

Insgesamt war das 9-Loch 3er Scramble Golfturnier im GC Bremerhaven ein voller Erfolg. Die Teilnehmer hatten viel Spaß auf dem Platz und genossen die gesellige Atmosphäre des Turniers.

Das nächste Turnier ist bereits in der Planung. Informationen dazu folgen 😉

Nochmals vielen Dank an alle, die heute dabei waren.  Es war eine Freude, euch alle hier zu haben!

Bernard