Erfolgreicher Wettkampf und entspannte Atmosphäre

Kategorien: GCB News, UncategorizedVon Published On: Oktober 27, 2023

„Erfolgreicher Wettkampf und entspannte Atmosphäre„

Ergebnisse vom 24.10.23
Das heutige 3er Scramble Golfturnier in der Bremer Schweiz war ein voller Erfolg. Während des gesamten Spiels hatten wir Glück und es hat nicht geregnet 🙂 Die Teilnehmer:innen hatten viel Spaß und erzielten gute Ergebnisse.
Nach dem Golfturnier und dem köstlichen Essen herrschte eine entspannte Atmosphäre bei den Gesprächen, was zu einer positiven Stimmung beitrug. Anschließend fand die Siegerehrung statt.
Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich zu ihrem Erfolg!
1. Brutto – Gundula Klothman, Gunda Breitfeld mit Peter Großjohann
2. Brutto – Heide Nerstheimer, Frank Tonndorff mit Peter Aschen
1. Netto – Erika Behrens, Kerstin Laturnus mit Hans-Joachim Neuber
2. Netto – Christel Kaminiarz-Wittrock, Hannelore Behrmann mit Dr. Thomas Klothmann
– Nearest with the second Bahn 8 –
Dr. Thomas Klothmann
– Nearest with the second Bahn 10 –
Claus Kaminiarz
😋 Vielen Dank an das Restaurant Teetime, Bernard Hönemann und Renate Franke  für das sehr leckere Essen und den freundlichen Service!
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Unterstützer:
GC Bremer Schweiz Tanja Bullwinkel u. Nina Mederski, den Greenkeepern, Kerstin Laturnus Kosmetikstudio, Bernard Hönemann, Teetime.
Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle
26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ihr seid alle Gewinnerinnen und Gewinner in meinen Augen. Vielen Dank für eure Teilnahme und bis zum nächsten Golfturnier!
Beste Grüße und weiterhin viel Freude am Golfsport!
Bernard ⛳️